Stay at home

Unplugged-Wohnzimmervideos aus der Coronazeit

Teil 1 – Musikalischer Gruß aus dem Wohnzimmer, 23.03.2020

Tja, jetzt, wo es momentan keine Live-Musik mehr gibt, sucht Mensch halt nach Alternativen…bleibt zu Hause, bleibt gesund, bleibt positiv!

Teil 2 – Musik und Grüße aus dem Wohnzimmer, 27.03.2020

In der zweiten Episode wird es etwas zynischer….:-) Bleibt zu Hause, bleibt gesund, bleibt positiv!

Teil 3: Gruß & Blues aus dem Wohnzimmer – 02.04.2020

Ein Gruß an alle vernunftbegabte Wesen, die den Kopf schütteln, weil uns zwischen Werbung für Bräunungscreme und Bier jeden Tag immer mehr „konsumentengerecht“ die Apokalypse verkauft wird.

Teil 4: Gruß & „Nachrichten“ & J.S. Bach – 07.04.2020

Diesmal musste ich dann doch einige „deutlichere Worte“ loswerden.

Teil 5: Defender of Galactic Health – Der Soundtrack „live“…:-)…:-)

Eingespielt Live und in Echtzeit und ohne Nachbesserungen mit der Loop-Machine des Roland GR 55 Guitar Synthesizers. Übrigens – alle Videos dieser „Serie“ sind spiegelverkehrt, ich bin kein Linkshänder..:-).

Teil 6::Frühling 2020 – Jetzt wird es persönlich::22.04.2020

Eine direkte Nachricht an den „Feind“, der uns den Frühling nicht wie gewohnt erleben lässt.

Teil 7: Gruß & Musik am 01.05.2020 (I’m a Lock-Down Zombie…:-)).

Der etwas andere Maifeiertag 2020 mit „Frühlingsmusik“ und – nein, ich bin kein Linkshänder, das Tablet ist spiegelverkehrt verrückt..:-).

Kai Becker :: LOCK DOWN BLUES :: Boogie :: Sung In German ::

The Tune was written in 5 Minutes. The „Piano“ is not a Piano but my Roland GR 55 Guitar Synthesizer (Roland should endorse me by now…:-). The Voice is mine alright, but I sing in German. Key is E. Let’s all think positive!

Teil 8: Ain’t no Virus gonna keep me from playing the Blues – 12.05.2020

Der Blues hat mich wieder gefunden bzw. ich ihn. Der Text konnte nur in dieser Zeit entstehen.

Teil 9: Nicht systemrelevante Risikogruppen – 24.05.2020

And the story of 2020 goes on and on…und so auch meine falschen „Linkshändervideos“, aber das ist nur das spiegelverkehrte Tablet. Tuning ist DADGAD (mit einem Spidercapo).

Teile diesen Beitrag

Kommentare sind geschlossen.