Stay at home

Unplugged-Wohnzimmervideos aus der Coronazeit

 

Teil 10: Opa erzählt von „früher“ – Old Songs Medley – 06.06.2020

Endlich Rechtshänder, dafür aber mit Harry Potter Schlafanzughose..:-).

Teil 9: Nicht systemrelevante Risikogruppen – 24.05.2020

And the story of 2020 goes on and on…und so auch meine falschen „Linkshändervideos“, aber das ist nur das spiegelverkehrte Tablet. Tuning ist DADGAD (mit einem Spidercapo).

Teil 8: Ain’t no Virus gonna keep me from playing the Blues – 12.05.2020

Der Blues hat mich wieder gefunden bzw. ich ihn. Der Text konnte nur in dieser Zeit entstehen.

Kai Becker :: LOCK DOWN BLUES :: Boogie :: Sung In German ::

The Tune was written in 5 Minutes. The „Piano“ is not a Piano but my Roland GR 55 Guitar Synthesizer (Roland should endorse me by now…:-). The Voice is mine alright, but I sing in German. Key is E. Let’s all think positive!

Teil 7: Gruß & Musik am 01.05.2020 (I’m a Lock-Down Zombie…:-)).

Der etwas andere Maifeiertag 2020 mit „Frühlingsmusik“ und – nein, ich bin kein Linkshänder, das Tablet ist spiegelverkehrt verrückt..:-).

Teil 6::Frühling 2020 – Jetzt wird es persönlich::22.04.2020

Eine direkte Nachricht an den „Feind“, der uns den Frühling nicht wie gewohnt erleben lässt.

Teil 5: Defender of Galactic Health – Der Soundtrack „live“…:-)…:-)

Eingespielt Live und in Echtzeit und ohne Nachbesserungen mit der Loop-Machine des Roland GR 55 Guitar Synthesizers. Übrigens – alle Videos dieser „Serie“ sind spiegelverkehrt, ich bin kein Linkshänder..:-).

Teil 4: Gruß & „Nachrichten“ & J.S. Bach – 07.04.2020

Diesmal musste ich dann doch einige „deutlichere Worte“ loswerden.

Teil 3: Gruß & Blues aus dem Wohnzimmer – 02.04.2020

Ein Gruß an alle vernunftbegabte Wesen, die den Kopf schütteln, weil uns zwischen Werbung für Bräunungscreme und Bier jeden Tag immer mehr „konsumentengerecht“ die Apokalypse verkauft wird.

Teil 2 – Musik und Grüße aus dem Wohnzimmer, 27.03.2020

In der zweiten Episode wird es etwas zynischer….:-) Bleibt zu Hause, bleibt gesund, bleibt positiv!

Teil 1 – Musikalischer Gruß aus dem Wohnzimmer, 23.03.2020

Tja, jetzt, wo es momentan keine Live-Musik mehr gibt, sucht Mensch halt nach Alternativen…bleibt zu Hause, bleibt gesund, bleibt positiv!

Teile diesen Beitrag

Kommentare sind geschlossen.